nun ist ein Jahr vorbei, ich hatte meine Kontrolluntersuchung und sieht soweit ganz gut aus
Leider konnte man mir viele Fragen zu bestehenden Problemen nicht wirklich beantworten, ich glaube da wissen die Ärzte selbst nicht genau bescheid. Einen Bericht habe ich noch nicht erhalten.
Es war auf jedenfall der richtige Schritt
Obwohl es mir viel besser geht, habe ich mich leider bis heute nicht richtig erholt und mit Problemen zu kämpfen. Die ich gerne hier thematisieren möchte.
Meine Facialparese ist noch leicht vorhanden, kann ich gut mit leben.
Kopfschmerzen mittlerweile im Griff mit Medikamenten.
Immer Müde kaum Energie um einen Tag zu bewältigen ist sehr schwer und beinflusst die Arbeit und das leben.
Rechtes Ohr taub und das Rauschen ist oft sehr stark und Tinitus beinflusst meinen Tag sehr.Dazu kommt das Stimmen und Geräusche manchmal wie ein Echo im Kopf sind und sich regelrecht überschlagen.Leider ist seit ein paar Wochen auch immer wieder mal auf dem linken Ohr ein Tinitus.
Schwabbelkopf.
Und immer wieder mal Schwindel und auch Ganunsicherheiten.
Gedächtnis und Konzentrationsstörungen.
Dadurch habe ich schon Probleme auf der Arbeit bekommen. Gehe zwar immer arbeiten und mache nicht krank aber meine Leistungsfähigkeit ist eingeschränkt.
Nun bin ich durch Unterstützung des betriebsrates für 1 jahr aus meiner Vorgesetzten Stelle versetzt auf eine etwas ruhigere.
Werde aber gemobt, ausgegrenzt etc.
Und mit meinem Versetzungsvertrag hat man mich auch etwas sagen wir mal gelinkt.
Kampf um Hörgerätekosten sind nach fast 3/4 Jahr auch noch nicht ausgetragen.
Ja das war jetz leider auch viel negatives.
Mich würde es intressieren stehe ich alleine da mit solchen Erfahrungen, geht es auch anderen so oder ähnlich?
Liebe Grüße
Kandis