bei mir hat sich in der letzen Zeit Einiges getan!
1. Mein Kiefergelenk ist mit einer neuen Aufbißschiene stark auf dem Wege der Besserung.
2. Letzten Montag kam ein Anruf aus der Uniklinik Mainz, daß mein OP-Termin vom 06. Febr. auf ??? verschoben wird, Prof. Mann sei wieder nicht im Hause. Der neue Termin könne evtl. sogar erst im April sein!
Ihr könnt Euch denken, wie ich mich gefühlt habe. Als der Termin zum ersten Mal (1 1/2 Wochen später) verschoben wurde, war ich noch relativ ruhig. Aber nun...
3. Donnerstag letzter Woche wurde meine Aufbißschine kontrolliert. Der Doc war sehr zufrieden. Ich auch.
Als er jedoch hörte, daß mein Termin auf Unbekannt verschoben wurde, war er doch etwas ärgerlich. Er habe mir doch vor einiger Zeit schon gesagt, daß ich den OP-Termin vorziehen solle. Nur, was soll ich denn machen? Er konnte mir auch erst keine Alternative aufzeigen. Dann hat er den Vorschlag gemacht, mich in der Bonner Uniklinik vorzustellen. Und ehe ich mich versah, hatte ich einen Termin für morgen in der HNO-Ambulanz.
4. Eben kam der erlösende Anruf aus Mainz
Ich werde noch in dieser Woche Freitag operiert.
Mittwoch werde ich für die Voruntersuchungen aufgenommen.
Irgendwie kann ich es noch garnicht fassen. Ich bin total aufgeregt.
Jetzt heißt es, die letzten _Vorbereitungen zu treffen, Alles zu organisieren. Wer fährt mich (mein Mann besaß noch nie einen Führerschein), wie werden die Katzen versorgt, speziell mein chronisch kranker Kater usw. usw., Termine absagen...
Aber das schaffe ich! Wäre doch gelacht.
Ich bin soooo froh, daß diese Warterei endlich ein Ende hat
Bitte drückt mir ganz doll die Daumen, daß Alles gut geht. Ich danke Euch ganz herzlich.
Allen, die ihre OP noch vor sich haben, ganz viele guten Wünsche, besonders Dir lieber Steffen
Und denen, die noch mit den Nachwirkungen der OP kämpfen, wünsche ich weiterhin gute Besserung. Kopf hoch, es wird schon
Ganz viele liebe Grüße und herzlichen Dank für Eure Hilfe
mojack