Hallo Steffi,
ich möchte keinen Hehl um meine Identität machen: Ich bin die Öffentlichkeitsreferentin des Clemenshospitals. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn Sie ohne Vorurteile gegenüber meiner Neutralität weiterlesen würden!
Ich kann natürlich niemandem die Verunsicherung nehmen, und ganz bestimmt werde ich mich nicht zu Prof. Sepehrnia äußern, sondern ich möchte an dieser Stelle allen Betroffenen die Möglichkeit bieten, sich unvoreingenommen zu informieren.
So viel sei gesagt: Die Nachfolgerin ist Frau Prof. Dr. Uta Schick, eine international angesehene Neurochirurgin. Sie behandelt - unter anderem - auch Patienten mit Akustikusneurinomen. Es gibt eine Veröffentlichung unseres Hauses, die eigentlich für niedergelassene Ärzte gedacht ist, aber für alle Interessierten einsehbar ist. Darin stellt sich Frau Prof. Schick vor und äußert sich auch zu Akustikusneurinomen. Ich möchte hier an dieser Stelle allen Lesern die Möglichkeit geben, sich selbst ein Bild zu machen, und biete als 1. Schritt das angesprochene Medium an:
http://www.clemenshospital.de/clemens/d ... 1_2011.pdf
Wer dann immer noch unsicher ist, kann auch jederzeit im Sekretariat der Klinik anrufen, und seine Fragen stellen. Dafür sind wir da!
Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen!