das "Forum Akustikusneurinom" hat einen neuen Moderator.
Unter dem Usernamen „snowdog“ werde ich künftig die Funktion der Forenmoderation übernehmen und die mit ANFux´ Rückzug entstandene administrative Lücke zu schließen versuchen.
Zweieinhalb Jahre aktiver Aufenthalt im Forum, die konkret erfahrene Hilfestellung und die Wichtigkeit eines auf Vertrauen und Erfahrung beruhenden Informationsaustauschs sind Motivation, eine „gute Sache“ nach Kräften zu unterstützen.
Wichtigstes Anliegen ist mir, das Funktionieren der Plattform zu gewährleisten und dem Grundgedanken „Hilfe zur Selbsthilfe“ gerecht zu werden.
Von ANFux übernehmen wir ein bestelltes Feld und ein hervorragend strukturiertes Forum, welches in dieser Form erhalten und hoffentlich auch weiterentwickelt werden kann. Damit das funktioniert, bin ich / sind wir auf das aktive Engagement der Mitglieder angewiesen. Damit verbunden die Bitte an Euch, durch Beiträge im Forum weiterhin wichtige Hilfestellung zu leisten.
Ich bitte um Verständnis, sollte manches am Anfang nicht gewohnt glatt verlaufen, freue mich aber über jedes Feedback und habe für konstruktive Kritik wenigstens
noch ein offenes Ohr...

Herzliche Grüße und ein fröhliches Osterfest
snowdog