Ich bin neu hier auf diesen Seiten und bin auf der Suche nach Hilfe !!!!
Im Juli wurde ich in Halle von Professor Dr Strauss an meinem Akustikusneurinom links operiert. Vor der OP, die OP selbst und auch der Aufenthalt in der Uniklinik lief ohne Probleme. Seither habe ich folgende Beschwerden: Hörverlust links, Tinnitus und Rauschen links, Schwindel durch die Entfernung des Gleichgewichtsnerv, Gangunsicherheit, starke Geräuschempfindlichkeit, Kopfschmerzen und eine linksseitige Gesichtslähmung.
Leider gab es seit der Entlassung einige Probleme mit der Beantragung meiner Reha und der damit verbundenen Wunschklinik. Ich habe mehrmals die Kaiserberg Klinik in Bad Nauheim angesprochen und wollte dort in die HTS Abteilung zu Dr Zeh und Dr Rehbein.
Leider wurde mir das von der DRV nicht genehmigt. Auch nach Widerspruch gegen den Bescheid und nach Vorlage eines Attest von meinem Hausarzt wurde eine Aufnahme in einer HTS Klinik abgelehnt. Ich werde nun nach vielen Tränen, Telefonaten und Mails (unteranderem mit der Kaiserberg Klinik, die das ganze nicht verstehen) in die Klinik in Bad Berleburg, neurologische Abteilung, gehen.
Kann mir jemand helfen, wie ich doch noch in meine Wunschklinik komme ??? Ich kann die Reha ja nicht einfach abbrechen 🫣 aber sie werden mir dort bei meinen Beschwerden nicht helfen können. Da ich meinen Widerspruch zur Reha nicht mit der Krankenkasse vorher abgesprochen hatte, war die Dame auch Recht ungehalten - keine Alleingänge, muss alles mit denen abklären da sie ja mein Geldgeber sind - wenn ich jetzt einfach abbreche gibt's evtl die nächsten Probleme. Gerne würde ich wieder arbeiten gehen, aber im Großraumbüro mit Kunden und Telefon bin ich mir derzeit nicht sicher wie ich das schaffen soll


Wäre schön wenn jemand schon einmal eine solche Erfahrung gemacht hat und mir helfen kann !!!!!
Liebe Grüße