Therapieentscheidung für Würzburg?

Antworten
Jani
Beiträge: 1
Registriert: 07.04.2009, 14:12
Land: D
Geschlecht: w
Geburtsjahr: 0000
Wohnort: Oberkirch - D

Therapieentscheidung für Würzburg?

Beitrag von Jani » 11.04.2009, 21:22

Therapieentscheidung für Würzburg?

Hallo ihr, schreibe heute zum ersten Mal im Forum.
Bisher habe ich eure Beiträge sehr intensiv mitverfolgt um mich erst einmal zu informieren.
Weiß erst seit 14 Tagen von meinem AK und musste erst mal meinen Schock verwinden. Meine Diagnose lautete rechts Ak 2x2x3 cm mit Komprimierung des rechten Kleinhirns. Höre rechts ganz schlecht.
Mir wurde von meinem HNO Arzt die Klinik in Würzburg empfohlen und habe am 16.04.09 dort einen Gesprächstermin. Dannach sehe ich weiter, ob ich mich schon entscheiden kann.
Irgendwie versucht man normal weiter zu arbeiten und zu funktionieren aber es klappt nicht immer, die Nerven liegen doch sehr blank.
Wisst ihr irgendetwas von Würzburg?
Jani (=Rosi)
Suche im Austausch Informationen.
Rocky54
Beiträge: 6
Registriert: 09.04.2009, 11:38
Land: D
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1944
Wohnort: Dinslaken - D

Beitrag von Rocky54 » 14.04.2009, 09:07

Hallo Rosi,

ich kann mir vorstellen, dass das ein Schock war. Uns ging es auch so als wir im März erfahren haben, dass mein Mann ein AN hat.

Aber jetzt zu Würzburg:
wir haben gehört, dass dort Spezialisten für dieses Gebiet sind. Mein Mann soll Mitte des Jahres von Professor Dazert von der Uniklinik in Bochum operiert werden weil dieser ursprünglich aus Würzburg kommt.

Übrigens: Nach der Untersuchung und dem Vorgespräch in der Uniklinik ging es uns viel besser - es wurde irgendwie begreifbarer.

Wir drücken ganz doll die Daumen!!!!

Viele Grüße
Rocky54
Ehefrau (JG54) eines Betroffenen (JG44),
AN links 11mm, im Juni 09 in Bochum operativ entfernt, links taub
ANFux
Beiträge: 1052
Registriert: 14.08.2007, 19:35
Land: D
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1939
Wohnort: Leipzig - D

Suchfunktion nutzen

Beitrag von ANFux » 15.04.2009, 10:26

Suchfunktion nutzen

Liebe Jani,

Du wolltest Meinungen und Erfahrungen zu "Würzburg". Bisher ist nichts gekommen. Es könnten Dir aber bereits Forumsmitglieder per VN geantwortet haben.
Aber etliche Forumsmitglieder sind nicht jeden Tag im Forum, sondern machen wochen- oder monatelang Pause. Dein Aufruf wird deshalb nicht von allen gehört bzw. gelesen, die etwas sagen könnten.

Es gibt aber etliche Beiträge zu Würzburg!
Hier mein Tip, wie Du diese findest:

Im Forum befindet sich über der Rubriken- und Thementabelle ein schmales Kästchen. Dort gibt es das Wort "Suchen". Anklicken und als Suchbegriff "Würzburg" eingeben. Dann kommen 11 Beiträge. Es lohnt sich, diese zu lesen.
Übrigens ist das auch einer der Tips in der Rubrik "Ankündigungen und wichtige Themen", auf die ich in meinem Willkommensschreiben hinweise.

Viel Erfolg
ANFux
1939, m. '94 transtemp. OP (15 mm) in Magdeburg/Prof. Freigang, einseitig taub, kein Tinnitus, keine Fazialispar. Rehakur in Bad Gögging. '96-'04 im Vorstand d. VAN in D, seitdem Beratungen zum AN. Ab '07 Moderator, ab '08 Homepage-Verantwortl.(bis 2012)
Antworten