Das MRT ist unauffällig
Meine Einohrigkeit ist nach wie vor mein größtes Handicap, auch wenn ich mich größtenteils damit arrangiert habe. Bei einer Firmenveranstaltung vor 14 Tagen bin ich dann aber doch an die Grenzen des mir noch möglichen gestoßen. In den Kaffee- und Mittagspausen wo sich über 100 Teilnehmer getummelt haben, waren mir die üblichen Pausen-Smalltalks einfach nicht möglich - zu viel Störlärm. Im Marketing ist es aber durchaus Teil meines Jobs, gerade in solchen Situationen zu Netzwerken - da ist es dann schon mehr als nervig wenn man sich x-mal erklären muss. Aber damit muss ich eben einfach umgehen... manch Kollegin oder Kolleg fragt mich schon "wo musst du jetzt sitzen damit du mich hörst?"
Mit den anderen Zipperlein wie dem eingeschränkten Gleichgewicht, Wetterfühligkeit und der beim Essen triefenden Nase /dem tränenden Auge habe ich mich "angefreundet". Tempos sind beim Essen immer am Mann. Für mich wichtig, ich kann meine normalen Aktivitäten weiter betreiben wenn auch alles ein oder zwei Gänge langsamer.
Allen schöne Osterfeiertage - meinen persönliches Ostergeschenk habe ich ja heute mit dem TÜV Stempel für 12 Monate bekommen