Ab wann konntet ihr nach der Bestrahlung wieder Fahrrad oder Auto fahren?
-
- Land: D
- Geburtsjahr: 1948
Ab wann konntet ihr nach der Bestrahlung wieder Fahrrad oder Auto fahren?
Am 13.Dezember 2024 ist mein AN in München mit Cyber Knife bestrahlt worden, da ich noch immer einen leichten Schwankschwindel habe, würde ich kerne wissen, nach welcher Zeit konntet ihr wieder Fahrrad oder Auto fahren?
Liebe Grüße Lisa 76
-
- Geburtsjahr: 1969
Re: Ab wann konntet ihr nach der Bestrahlung wieder Fahrrad oder Auto fahren?
ich bin mit dem ZAP-X bestrahlt worden. Mir wurde gesagt, dass ich sofort wieder Auto fahren könnte. Ich habe aber 3 Tage darauf verzichtet. Fahrrad bin ich eine Woche danach wieder gefahren, ohne Probleme. Mein Schwankschwindel, mit dem alles anfing, ist inzwischen vollkommen verschwunden.
Grüße,
Tim69
-
- Geburtsjahr: 1948
das hört sich sehr gut an, auch fast keine Nebenwirkungen, hat man mir auch gesagt und waren doch sehr verwundert, daß ich nach 4 Tagen solche Probleme bekommen habe. Laut Aussage von Dr. Kufeld hätte ich nur einen leichten Schwankschwindel haben dürfen, dem ist leider nicht so. Mein
Gleichgewichtsnerf macht mir sehr zu schaffen.
Gruß Lisa 76
-
- Geburtsjahr: 1969
das wundert mich auch, zumal damit bei mir alles anfing. Damals hatte ich (und mein Hausarzt) noch Kreislaufprobleme (habe Bluthochdruck) vermutet.
Dafür hatte ich zuerst überhaupt keinen Tinnitus, der ist im Moment das vorherrschende Symptom, aber auch aushaltbar.
Grüße,
Tim69