Grosse Unsicherheit / Angst wegen Beruf (Zukunft)

Antworten
sanne69
Beiträge: 2
Registriert: 11.02.2014, 22:31
Land: D
Geschlecht: w
Geburtsjahr: 1969
Wohnort: Monheim am Rhein

Grosse Unsicherheit / Angst wegen Beruf (Zukunft)

Beitrag von sanne69 » 12.03.2014, 19:10

Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier, habe mich aber schon seit Dezember mit diesem Forum auseinandergesetzt und mir viele nützliche Tips sowie Antworten geholt und bin froh das es dieses Forum gibt, da ich mich mit meinem "Problem" eher verstanden fühle :oops:

ich stelle mich mal vor und erläutere mal "meine Geschichte".

Ich bin 45 jahre alt, lebe in der Nähe von Düsseldorf und arbeite als Friseurin.

Meine Geschichte beginnt im Jahre 2008...bei einem Konzert ( Linkin Park ) wollte ein Bekannter sich unbedingt während des Konzerts mit mir unterhalten....ich spürte seine lippen an meinem Ohr und als er mir ins Ohr brüllte (!!), hatte ich eine Art Rückkoppelung. Nach dem Konzert war ich leicht dumpf auf beiden Ohren,was nach einem Konzert nichts ungewöhnliches ist. Nach einer Woche hatte ich auf dem rechten Ohr (wo er reinbrüllte) ein schlechtes Hörvermögen plus Pfeifen im Ohr.

Beim HNO Termin gemacht, alle notwendigen Untersuchungen gemacht, ohne Erfolg...
Meine Ärztin schickte mich in die Uniklinik Düsseldorf...dort wieder verschiedenen Tests ( Hörtest sowie Gleichgewichts-Tests) gemacht.
Abschlussgespräch folgte.... " Wir vermuten, das irgendetwas hinter ihrem Ohr sitzt und schicken sie mal zur MRT"....aber ich.....ich bekam es mit der Angst und bin damals nicht zur MRT gegangen.... :oops: :cry: ....alles geriet in Vergessenheit und ich lebte "normal" weiter....bis...

...ich im Januar 2013 eine Art Kopfwackeln entwickelte.Nicht nur wenn der Körper angespannt war sondern auch im Ruhezustand...es nervte mich,da ich es nicht kontrollieren konnte..