Medikamente 5 Monaten der AN-OP. Einfach so.

Antworten
peter0270
Beiträge: 10
Registriert: 17.03.2011, 22:04
Land: A
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1970
Wohnort: Neunkirchen

Medikamente 5 Monaten der AN-OP. Einfach so.

Beitrag von peter0270 » 20.04.2011, 21:30

Medikamente 5 Monaten der AN-OP

Wer nimmt nach seiner OP Medikamente wie Neurontin oder Cymbalta ?

Nach langer Suche habe ich endlich einen Neurologen gefunden der die Nachbetreuung übernimmt.
Doch werde ich sofort von diesem mit Medikamenten zugedröhnt, die einerseits Antidepressiva sind und andererseits gegen epileptische Anfälle sein sollen.
Ohne über erhebliche Schmerzen geklagt zu haben!

Wer hat hier schon die Erfahrung gemacht mit solchen Medikamenten, die anscheinend präventiv sofort verschrieben werden ?
Ich habe sehr große Bedenken, diese Hämmer überhaupt zu nehmen.

peter0270
ANFux
Beiträge: 1052
Registriert: 14.08.2007, 19:35
Land: D
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1939
Wohnort: Leipzig - D

Re: Medikamente 5 Monaten der AN-OP. Einfach so.

Beitrag von ANFux » 21.04.2011, 10:49

Lieber peter0270,

ich schreibe aus einem Internetcafe in meinem Ferienort Prerow und fasse mich kurz:
Medikamente und erst Recht solche, sollten nur nach gründlicher Befragung und Untersuchung verordnet werden, so dass der Sinn und die Unverzichtbarkeit bewiesen sind.

Ich habe mal im Netz gesucht, und mir wurde schon ohne daß ich diese Medikamente eingenommen habe, übel.
Lies doch mal bei Google, was dort über diese Medikamente steht, über die Krankheiten und Nebenwirkungen, und entscheide dann, ob das für Dich zutrifft. Wenn nicht, absetzen.

Schwindel und Kopfschmerzen - falls Du sie noch nicht hast - kannst Du übrigens durch diese Medikamente mit geliefert bekommen.

Beste Grüsse
ANFux
1939, m. '94 transtemp. OP (15 mm) in Magdeburg/Prof. Freigang, einseitig taub, kein Tinnitus, keine Fazialispar. Rehakur in Bad Gögging. '96-'04 im Vorstand d. VAN in D, seitdem Beratungen zum AN. Ab '07 Moderator, ab '08 Homepage-Verantwortl.(bis 2012)
Norbert
Beiträge: 46
Registriert: 03.10.2010, 22:01
Land: D
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1961
Wohnort: Wertheim

Re: Medikamente 5 Monaten der AN-OP. Einfach so.

Beitrag von Norbert » 21.04.2011, 15:00

Hallo

Auch ich habe von meinen Neurologen Neurontin empfohlen bekommen. Habe das Mittel abgelehnt, weil ich mit großer Wahrscheinlichkeit mehr Schaden als Nutzen hätte. Mein Hausarzt war der gleichen Meinung.

lg Norbert
Antworten