Chris934: Meine AN-Geschichte

Ista
Beiträge: 109
Registriert: 06.12.2010, 12:29
Land: D
Geschlecht: w
Geburtsjahr: 1964
Wohnort: Münster / Wf.

Re: Chris934: Meine AN-Geschichte

Beitrag von Ista » 14.03.2011, 13:45

Hallo Chris934

Es freut mich für dich, dass es dir mit deiner Op besser geht und es dich zufrieden stellt. Ich habe am 30.03.2011 eine Diagnostik meiner Faziales. Bin mal gespannt. Dann kann man mir sagen ob sich was tut und was ich noch erreichen kann. Eine Op möchte ich nicht. Narben im Gesicht ist nicht so doll. Ich merke aber auch selbst, dass es bei mir Millimeterschritte gibt. Ich drücke dir die Daumen, dass es noch besser wird.
Gruß Ista
AN lt. Op.Bericht 6X4X6 cm eingebluteter Tumor im Bereich des Kleinhirnbrückenwinkels re. mit raumfordernden Effekt. OP.: 22.10.2010 Westpfalz Klinik in Kaisers`lautern, AHB Hedon-Klinik in Lingen
vane
Beiträge: 319
Registriert: 13.11.2009, 10:26
Land: D
Geschlecht: w
Geburtsjahr: 1974
Wohnort: Karlsruhe - D

Re: Chris934: Meine AN-Geschichte

Beitrag von vane » 15.03.2011, 12:35

lieber chris934,

Deinen Mut und Deine positive Einstellung wollte ich nur mal begrüßen. Ich bewundere Dich sehr und wünsche Dir vom ganzen Herzen, daß es noch besser wird.
Wenn eins Dich beruhigen kann, müssen einige von uns hier immer noch bepanthen nachts ins Auge schmieren und tagsüber auch Vitapos oder was anderes. ich ja auch...das gehört zu den kleineren Problemen. Es ist ja toll, daß Dein Auge jetzt besser schließt. Vielleicht wird es ja immer besser werden ? Die Nerven regenerieren halt sehr langsam..das weißt Du selber leider schon...
Trinken, Backen aufblasen...das sind ja schon Fortschritte..toll...es wird sich noch entwickeln...bleib immer so positiv und zuversichtlich. Hauptsache, Du fühlst Dich wohl und es wird alles seinen Weg gehen...Aber das schreibst Du ja...Genieße das Leben...

Ich wünsche Dir alles gute.
ganz liebe Grüße
vane
OP Mainz Aug.09, AN 22 mm, Schwindelattacke weg nach OP, Fazialisparese (nach 3,5 Mon. weitgehend zurückgebildet), Synkinesien (Mund-Auge),trockenes Auge, Ohr bei 70 dB+verzerrtes Signal, Grundgeräusch weg in stiller Umgebung, Kopf- und Gesichtschmerzen
Antworten