Operation

pewü1908
Beiträge: 5
Registriert: 25.06.2017, 14:11
Land: D
Geschlecht: w
Geburtsjahr: 1966
Wohnort: Berge

Operation

Beitrag von pewü1908 » 09.03.2018, 13:13

Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich hoffe das ich alles richtig mache beim schreiben liebe Moderatoren .Wenn nicht verzeiht mir bitte :)
Ich denke es ist an der Zeit für mich das ich meine Geschichte hier im Forum erzählen möchte.

Als erstes möchte ich mich bei allen anderen hier im Forum bedanken .Ich bin jetzt schon ein jahr fleißig hier am Lesen und in manch traurigem und panischen Moment habe ich durch viele Beiträge aus diesem Forum wieder halt gefunden.
Nun zu mir:
Mein Name ist Petra, ich bin Altenpflegerin in Vollzeit. Lebe in einer Beziehung. Kinder habe ich leider keine.