Diagnose AN und neurologische Störungen

Antworten
peyman
Beiträge: 2
Registriert: 28.05.2016, 14:00
Land: D
Geschlecht: w
Geburtsjahr: 1992
Wohnort: Hannover

Diagnose AN und neurologische Störungen

Beitrag von peyman » 28.05.2016, 15:41

Hallo, ich bin 23 Jahre alt und habe in Januar 2016 meinen Sohn bekommen.
Meine Schwangerschaft war sehr anstrengt und mit viel Stress verbunden, zum Ende der Schwangerschaft habe ich eine Facilaes Parese links bekommen und hatte ein Kapaltunnelsydrom auch links der mit sehr starken Schmerzen verbunden war. Die Parese hat man mit Kortison und Physiotherapie schnell wieder in Griff bekommen. Aber auch nach der Ss hatte ich ständig Taube Finger und ein starkes ziehen im Kopf ich habe mir am Anfang dabei nichts gedacht bis der Druck immer schlimmer wurde (habe das mit Verspannungen verbunden , weil ich ein Schreibaby habe)im Kopf. Daraufhin bin ich zum Neurologen und der hat Messungen durchgeführt und meinte zu mir du kannst Kapaltunnelsydrom operieren lassen und hat mich zum MRT geschickt. Da hat man ein Akn festgestellt und mich in die mhh überwiesen zum Hno. Ich habe mir aber vorher ein Termin in der Privatklinik von Prof Samii gemacht. Jetzt habe ich mittlerweile auch ein taubes Bein auch links ist das normal ? Ich habe große Angst , weil mein Baby gerade mal 4 Monate alt ist. Und zur Ruhe komme ich auch nicht ich habe ernom Stress. Ich hoffe einige können mir hier weiterhelfen:(
ANFux
Beiträge: 1052
Registriert: 14.08.2007, 19:35
Land: D
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1939
Wohnort: Leipzig - D

Re: Diagnose AN und neurologische Störungen

Beitrag von ANFux » 12.06.2016, 18:00

Liebe peyman,

du hast und beschreibst Symptome, die ganz offenbar nicht alle gemeinsam eine Ursache haben.
Um das auseinanderzuhalten, bist Du im INI bei Prof. Samii an der richtigen Adresse.
Es gibt vermutlich im Forum niemanden, der das kann. Habe Vertrauen zum Professor. Du brauchst Klarheit, dadurch Ruhe und Zuversicht - auch besonders für die Entwicklung Deines Kindes.

Beste Grüße
ANFux
1939, m. '94 transtemp. OP (15 mm) in Magdeburg/Prof. Freigang, einseitig taub, kein Tinnitus, keine Fazialispar. Rehakur in Bad Gögging. '96-'04 im Vorstand d. VAN in D, seitdem Beratungen zum AN. Ab '07 Moderator, ab '08 Homepage-Verantwortl.(bis 2012)
peyman
Beiträge: 2
Registriert: 28.05.2016, 14:00
Land: D
Geschlecht: w
Geburtsjahr: 1992
Wohnort: Hannover

Re: Diagnose AN und neurologische Störungen

Beitrag von peyman » 12.06.2016, 18:05

Danke Anfux,
Ich bin in der Ini bei Prof. Samii gewesen, mein Tumor wird noch nicht operiert , weil der Prof sagt wir müssen noch abwarten und jedes Jahr ein neues MRT machen.
Antworten