Krankengeschichte - Tendenz zu Cyber Knife

Antworten
silvia
Beiträge: 1
Registriert: 14.04.2008, 11:37
Land: D
Geschlecht: w
Geburtsjahr: 0000
Wohnort: Fichtelgebirge - D

Krankengeschichte - Tendenz zu Cyber Knife

Beitrag von silvia » 18.04.2008, 12:13

Krankengeschichte - Tendenz zu Cyber Knife
Hallo ,
Ich bin neu im Forum und möchte meine bisherige Krankheitsgeschichte berichten.
Seit ungefähr 5 Jahren litt ich an Schwindelgefühlen. Bin dann zum Hausarzt von dort Überweisung zum HNO. Hier wurde nichts weiter festgestellt. Mein Schwindel wurde immer stärker. Dann wurde ich zum Internisten überwiesen, keine besondere Diagnose. Ich fühlte mich immer schwächer und Ohre´ngeräusche stellten sich ein. Verordnung vom Arzt war Akkupunktur - Wahrscheinliche Diagnose Streß. Danach wurde es auch nicht besser und man vermutete eventuell liege es an den Zähnen, die aber alle in Ordnung waren. Trotzallem wurden mir drei gesunde Zähne entfernt, die Zähne waren weg, der Schwindel war da.
Weitere Besuche beim verschiedenen Ärzten folgten und auch ein Aufenthalt im Krankenhaus, weil ich auch mittlerweile an hohen Blutdruck litt. Mir wurde dan n gesagt, eskönnten eventuell die Wechseljahre sein.
Nun fand ich mich nach ungefähr 3 Jahren Ärzteodysee mit dieser Aussage ab und dachte irgendwann wird das schon aufhören.
Im letzten Sommer war ich dann mehrmals erkältet und stellte im November fest, das mein linkes Gehör nicht mehr richtig funktioniert.
Auch da war ich der annahme , dass sich der Schnupfen auf meine Ohren gelegt hat. Im Dezember hatte ich eine eiterige Mandelentzündung. Danach waren meine Ohrengeräusche Tag und Nacht da und ich stellte fest, dass sich eine starke Schwerhörigkeit einstellte.
Im Januar dann wieder zum HNO, von dort endlich in die Röhre und im Februar 2008 - Diagnose AN 2x1,6x1,6.
Mittlerweile habe ich mich mit verschiedenen Therapien auseinnadergesetzt. Vor einer OP habe ich Horror .