hallo peter0270,
also zuerst zu Deinem Auge: Du tust bestimmt Salbe herein, oder ? schließt es ganz ? trägst Du dazu eine klebende Augenklappe nachts ("Froschauge"), damit Deine Auge unter feuchten Atmosphäre ruhen kann?
Wenn Dein Auge juckt oder brennt, kann das ein Zeichen fürs Austrocknen der Hornhaut. Bitte keine Panik: es trocknet ja nicht vo nheute auf morgen aus !!

aber geh bitte zum Augenarzt, wenn du das noch nicht gemacht hast. Ich war gleich in Monat nach der OP von der Reha aus hingeschickt worden, meine Hornhaut hatte angefangen zu trocknen...
Du bekommst sehr schnell einen Termin, wenn Du die Op und vor allem die Fazialsparese und der fehlende Lidschluß erwähnst. Es ist wichtig.
Natürlich mußt Du Logopädie und Übungen selber zu Hause weiterführen. Nicht zu viel und mit genug Entspannungspausen. Mir wurden 3*30 min empfohlen...ich habe eher 2 Mal 20 min geschafft...
Das wird sich bessern, beobachte jeden kleinsten Fortschritt...Du wirst sehen...
Laß Dir doch nochmal Physiotherapie fürs Gleichgewicht verschreiben. Das hilft ja auch weiterhin Gleichgewichtsübungen zu machen. Das wird auch sicherlich besser werden...fleißig bleiben...es dauert aber auch ein Weilchen...muß halt trainiert werden.
Du hast doch einen Hausarzt ? klar ein Neurologe wäre gut, eher besser..ich selber bin auch erst zum Neurologen, als ich dann Kopfschmerzen hatte...vorher nicht..
Du weißt aber, daß Du Dich nicht bücken solltest..nichts tragen solltest...
Das wirst Du alles meistern, so wie wir alle !!

laß Dir bzw. Deinem Körper Zeit. Er muß sich von dem Eingriff erholen.
aber es ist natürlich wichtig, daß Du übst und Dich in guten Händen fühlst. Lymphdrainage wäre auch auf der Verschreibungsliste drauf !!
also ab zum Arzt...Du mußt schon noch einige Therapien bekommen, um vollkommen fit zu werden.
schöne sonnige Grüße
vane