Akupunktur TCM, Osteopathie, Cranio Sacral, Orthokularmedizin - Viele Ursachen kommen zusammenLieber ChrisG!
Ich vermute mal, das "alles zusammen" kommt der Sache am nächsten.
Habe keine Erfahrung was eine OP angeht die doch schon länger zurückliegt. Trotzdem möchte ich meine Erfahrung teilen.
Um mich selber wieder auf Touren zu bringen hatte und hab ich folgendes in Arbeit:
- Akupunktur TCM verbunden mit Einnahme von Kräutern. Mein Immunsystem konnte dadurch gestärkt werden. Ich fühlte mich rasch vitaler und gesünder. Hab dazu schon mal was getippselt.
- Osteopathie. Der zweite Halswirbel war blockiert, und musste gelöst werden. Durch solche Blockaden kann einiges an Energie verpuffen.
- Cranio Sacral Theapie. Das ist eine Weiterentwicklung der Osteopathie. Man kommt sich zwar vor wie bei einem Händeaufleger, diese Behandlung ist aber nicht Grenzwissenschaftlich oder gar esoterisch. Die Behandlung wirkt direkt auf die Dura, und vor allem auf den Fluss des Hirnwassers. Man darf davon keine Wunder erwarten, aber mir hat es direkt den Tinnitus entschärft, und einige Verspannungen am Kopf konnten gelöst werden.
- Orthokularmedizin. Es wird ein Blutbild erstellt, und gezielt nachgefuttert was fehlt. Ist zwar in der Allgemeinmedizin umstritten, macht aber einen sehr soliden und logischen Eindruck. Ich habe das erst begonnen, und kann wenig sagen zum Erfolg. Stichworte: Q10, Selen, Fettsäuren usw.
Mehr dazu auf
http://www.ever.chIch hoffe dich auf einige Ideen gebracht zu haben.
Ich hab für mich den Eindruck das ich fast etwas übertreibe mit doktern.. Aber ich habs troz einigen folge Ops und Meningitis geschafft innert 3 Monaten wieder voll im Leben zu stehen. Hoffe das bleibt so.
Ich wünsche dir, dass du deine Energie bald wieder findest, Aber ich glaube wenn der Körper Halt schreit, musst du auf ihn höhren!
Wünsch dir viel Kraft.
LG
samurai