|
Titel: 7 Wochen nach OP in Tübingen
Hallo, liebe Forumsmitglieder,
nun sind seit meiner OP im UK Tübingen fast 7 Wochen vergangen und ich kann euch berichten, dass es mir richtig gut geht: Kein Tinnitus, kaum noch Kopfweh, Narbe juckt ab und zu, höre prima auf der operierten Seite, keine Facialparese und die Liquorfistel hat sich komplett geschlossen. Allerdings ermüde ich noch schneller als früher und dann lässt die Konzentration auch nach. Sonst geht es mir konzentrationsmässig dtl besser, als in der Zeit vor der Diagnose und den Wochen vor der OP. Körperlich belaste ich mich noch nicht zu 100% und ruhe mich immer mal wieder über den Tag verteilt 10 - 30 Min aus, da mir das gut tut (auch im Kopf).
Heute bin ich zum ersten Mal wieder Auto gefahren (':D' Unabhängigkeit), nachdem ich 10 x Gleichgewichtstraining beim Krankengymnasten hatte und sich mein Gleichgewichtsinn wieder gut entwickelt hat.
Für mich war die Entscheidung zu OP richtig - ich bereue sie nicht und hoffe, mit meinem kurzen Bericht den noch Unentschiedenen Mut gemacht zu haben.
Ein schönes Wochenende
Weilgrün
_________________ 49 J., w, Raum Stuttgart; am 01.04.08 Diagnose durch MRT: AN 16x8mm li ; Termin (Sprechstunde) bei Prof. Tatagiba in TÜ am 18.04.08; OP für Herbst o8 geplant - OP in TÜ am 21.07.08, keine REHA
|