hallo kandis,
vielleicht beruhigt es Dich zu wissen, daß ich selber nachts ein Uhrglasverband 5 Monate lang getragen habe. Bei Dir sind es noch keine ganze 4 Monate (ich hatte auch FP nach House III-IV nach OP...) ...daß Du es auch tagsüber draußen trägst, wundert mich bei dem Wetter nicht...Wind ist da nichts...die Kälte auch nicht...trocknet das Auge aus..also schon richtig so...
Betahistin ist auch fürs Hören sehr gut...Innenohr gut durchblutet..könnte dir sogar für eine Regeneration des Hörnerves helfen...hatte mir damals ansatzweise geholfen..(konnte plötzlich wieder hohe Stimmen am Telefon hören und vor allem verstehen !! aber nach dem Aufhören war alles wieder weg..) (aber bei mir ist der Verdacht sehr groß, daß das betahistin den Histaminspiegel in meinem Körper stark erhöht hat...bei latenter Histaminunverträglichkeit sehr schlecht...bei jemandem ohne bekannter Unverträglichkeit sicherlich kein Problem...ich sage es nur, da es mir dann sicherlich besser gegangen wäre, wenn ich die Zusammenhänge früher erkannt hätte...kann Dir mehr erklären, falls Du irgendwie Allergikerin bist oder Unverträglichkeiten hast...)
Wegen der Wiedereingliederung, paß auf, daß Du Dich nicht übernimmst. Ich war auch ständig an der Grenze meiner Kräfte...und bei Dir scheint es ja nicht viel anders zu sein...lieber 2 Wochen länger mit 3 Stunden...daß Du das gut schaffst...ich brauchte immer den ganzen restlichen Tag um zu regenerieren...war total fertig...und dann wirklich auch lange bei 5...und dann noch bei 6...man glaubt gar nicht, wie alles anstrengend ist..und auf den Bildschirm schauen und sich konzentrieren..sowieso !!
sprich erstmal mit Deinem Chef...sag ihm, Du schaffst es nicht...aber mach lieber nicht zu lange anders als der Plan, ohne den zu ändern (ich meine
nicht, daß Du den jetzigen einhalten mußt natürlich !!), da sonst dann die Krankasse irgendwann meinen kann, daß Du sicherlich 8 Stunden schaffen kannst, wenn Du Doch (auf dem Papier...) dann schon so lange 5 schaffst...bei mir waren sie unverschämt...
(als Info...meine Wiedereinglederung dauerte von mitte November bis Mitte Februar...dann war ich wieder wegen Erschöpfung und Kopfschmerzen 6 Wochen krank, wurde also unterbrochen....und sie ging dann weiter noch ca. 5 Wochen...also Du siehst..ich war nicht die schnellste...und konnte es leider auch gar nicht anders...nur damit, Du Dich da bloß keinen Druck machst...ich wollte auch ständig lieber mehr..konnte es aber gar nicht...).
Also nicht zögern, den Plan vom Arzt wieder ändern zu lassen...auch wenn der Herr meint, er hätte gleich Feierabend..und keine Geduld für seine Patientin..so geht es nicht...Dein Gesichtsnerv braucht ja selber auch noch viel Energie um zu regenerieren...und wenn Du Schwindel hast...vielleicht weil Du zu müde warst ?...die Wiereingliederung darf Deine Genesung nicht gefährden oder dermaßen bremsen...Dein Körper braucht einfach noch viel Ruhe...und die Anstrengung der Arbeit darf also nur dosiert sein...
ich weiß aber selber wie schwierig es ist sich zu bremsen...aber wenn man es nicht macht dann gibt es ein deutlicher Rückschlag...

paß einfach auf dich auf...
liebe Grüße
vane