Akustikusneurinom - Hirntumor AN und Interessengemeinschaft IGAN

......im Fokus der Interessengemeinschaft Akustikusneurinom IGAN.
Informationen, Beratung, Erfahrungsaustausch, Hilfe zur Selbsthilfe..

Forum Akustikusneurinom

Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 06:46




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.08.2016, 15:11 
Offline

Registriert: 20.05.2016, 14:25
Beiträge: 6
Wohnort: Oberhausen
Land: D
Geschlecht: w
Geburtsjahr: 1984
Wir wollten uns kurz melden , am 28.07.16 ist mein Mann in Halle vom Professor Dr Strauss operiert worden.
Die Op dauerte 12 Stunden , da dies ja eine Zweit op ist , auch wesentlich schwieriger.
Mein Mann hat gut gemeistert und darf Morgen nach Hause.
Der Professor sagte von über 3 cm ist noch 1mm übrig, da er am Gesichtsnerv klebt.
Ohne Probleme haben wir es nicht geschafft, daß Gesicht ist rechts Taub( Zunge auch ) , A rm und Hand fühlen sich fremd an, es wird aber schon besser.
Wir sind froh , dass die op überstanden ist!!!

Wer von uns vorher gelesen hat, weiss das unsere 1 op in Duisburg erfolgte und wir eigentlich die schlecht Aufgeklärtesten im ganzen Forum war.

Gerade deshalb möchte ich mich bei einer ganz lieben Nutzerin bedanken, sie hat uns Mega geholfen! !!
Und auch Danke an das Forum, für die vielen Infos und Ermutigungen!
Wir wollten erst garnicht weit weg, erst durchs Forum ist dies bewusst geworden und hat uns womöglich unser weiteres Leben erheblich erleichtert.
Professor Strauss war für uns die beste Entscheidung!

Lg eure Hexe


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.08.2016, 15:57 
Offline

Registriert: 03.07.2009, 23:15
Beiträge: 507
Wohnort: Hessen - D
Land: D
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1962
Liebe Hexe,

herzlichen Glückwunsch zur überstandenen OP und vielen Dank
für die Rückmeldung im Forum. Ihr habt Euch richtig entschieden !

Falls sich eine REHA anschließt, auch hierfür alles Gute -
und nicht vergessen: Ruhe und Schonung bleiben wichtig,
Ihr schafft das schon.

Herzliche Grüße
snowdog

_________________
snowdog (Moderator seit 4.12) Jg.62,m,verh.,2 Söhne,
AN re.5x8 mm,n-c. suboccipital AN-OP in Offenbach 4.08,
postoperativ Liquorfistel,keine Fazialisparese, einseitig taub,chron.Kopfschmerzen,jährl.Kontroll-MRT f.d.ersten 5 J.


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Optimized by SEO phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



IG Akustikusneurinom (IGAN)

Postfach | CH-6330 Cham | www.akustikusneurinom.info