Akustikusneurinom - Hirntumor AN und Interessengemeinschaft IGAN

......im Fokus der Interessengemeinschaft Akustikusneurinom IGAN.
Informationen, Beratung, Erfahrungsaustausch, Hilfe zur Selbsthilfe..

Forum Akustikusneurinom

Aktuelle Zeit: 20.11.2017, 13:30




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.05.2014, 18:26 
Offline

Registriert: 08.04.2014, 18:38
Beiträge: 5
Wohnort: Straubing
Land: D
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1973
Hallo,
ich bin derzeit im Überlegen ob ich eine Gamma Bestrahlung oder eine Protronenbestrahlung für mein Akustikusneurinom durchführen lasse.
Hat jemand Erfahrung mit "Cyber Knife" in München? Hat sich dort schon jemand mit Gamma Bestrahlung behandeln lassen und wie waren die Erfolge?

Danke für euere Hilfe

Chris

_________________
geboren 1973.
01.2013 - AN 10x3 mm
01.2014 - AN 15x6 mm
07.2014 - Bestrahlung bei Cyberknife München


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.05.2014, 11:13 
Offline

Registriert: 14.08.2007, 19:35
Beiträge: 1050
Wohnort: Leipzig - D
Land: D
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1939
Lieber Oha,

mit der Suchfunktion findest Du rd. 150 Eintragungen:
"Cyber Knife München" oder "Wowra" eingeben;
in das Eingabefeld "Suche nach Wörtern", nicht nach "Autoren" suchen.

Beste Grüße
ANFux

PS:
Du hast Dich bei der Anmeldung selbst Oha genannt, warum dann Chris? Davon gibt es außerdem schon etliche.

_________________
1939, m. '94 transtemp. OP (15 mm) in Magdeburg/Prof. Freigang, einseitig taub, kein Tinnitus, keine Fazialispar. Rehakur in Bad Gögging. '96-'04 im Vorstand d. VAN in D, seitdem Beratungen zum AN. Ab '07 Moderator, ab '08 Homepage-Verantwortl.(bis 2012)


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.05.2014, 17:13 
Offline

Registriert: 08.04.2014, 18:38
Beiträge: 5
Wohnort: Straubing
Land: D
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1973
ANFux hat geschrieben:
PS:
Du hast Dich bei der Anmeldung selbst Oha genannt, warum dann Chris? Davon gibt es außerdem schon etliche.


Hallo,
ich habe mir nur Oha genannt, weil Chris, oder Christian usw. schon vergeben war und mir kein vernünftiger Name eingefallen ist, sorry.
Kann ich das noch ändern?

_________________
geboren 1973.
01.2013 - AN 10x3 mm
01.2014 - AN 15x6 mm
07.2014 - Bestrahlung bei Cyberknife München


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.05.2014, 18:08 
Offline

Registriert: 14.08.2007, 19:35
Beiträge: 1050
Wohnort: Leipzig - D
Land: D
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1939
Lieber Oha,

es ist ein leidiges Thema, aber eigentlich bin ich froh, daß Du es mal wieder in den Fokus gerückt hast, bzw. ich, mit meinem Hinweis an Dich.

Ich empfehle deshalb allen Lesern dieses Beitrages, folgende Beiträge von mir (evtl. noch einmal) zu lesen:

Rubrik "Ankündigungen und wichtige Themen":
Forum-Tip 1: Mitglied werden - NEU" und
Forum-Tip 3.1: Benutzernamen konsequent anwenden -NEU"


Ich kann mir schwer vorstellen, wie Du die Chris-ähnlichen Namen bei der Anmeldung gesehen haben konntest, denn Du hattest da ja noch keinen Zugang zu der Mitgliederliste - oder?

Aber Du hast Recht, es gibt schon etliche "Christkinder" im Forum, insgesamt 11:

chris - chris59 - Chri934 - ChrisG - chriskl - crissi1968 - Christa - christa24 - christel - Christi - Christina.

Sei froh, daß Du nicht erzwungen hast, eine weitere Kombination mit Chris zu kreieren - wer soll da die Übersicht behalten? Und was ist, wenn dann die Akteure ihre Beiträge mit ihrem wahren Rufnamen unterschreiben - also vermutlich Christa, Chritina, Christoph oder so ähnlich ???

M.E. sollest Du Oha belassen. Wenn Du aber etwas ändern möchtest, bitte an snowdog wenden

Beste Grüße
ANFux

_________________
1939, m. '94 transtemp. OP (15 mm) in Magdeburg/Prof. Freigang, einseitig taub, kein Tinnitus, keine Fazialispar. Rehakur in Bad Gögging. '96-'04 im Vorstand d. VAN in D, seitdem Beratungen zum AN. Ab '07 Moderator, ab '08 Homepage-Verantwortl.(bis 2012)


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Optimized by SEO phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



IG Akustikusneurinom (IGAN)

Postfach | CH-6330 Cham | www.akustikusneurinom.info