Akustikusneurinom - Hirntumor AN und Interessengemeinschaft IGAN

......im Fokus der Interessengemeinschaft Akustikusneurinom IGAN.
Informationen, Beratung, Erfahrungsaustausch, Hilfe zur Selbsthilfe..

Forum Akustikusneurinom

Aktuelle Zeit: 17.11.2017, 23:17




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erfahrungen mit Prof. Goldbrunner
BeitragVerfasst: 24.05.2010, 19:48 
Offline

Registriert: 24.05.2010, 13:56
Beiträge: 5
Wohnort: Rengsdorf
Land: D
Geschlecht: w
Geburtsjahr: 1977
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier im Forum, bei mir wurde letzte Woche durch Zufall bei einer MRT Untersuchung ein Akustikusneurinom diagnostiziert. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Prof. Goldbrunner, früher Uniklinik München, heute Uniklinik Köln, gemacht und kann mir Auskünfte geben?

Danke und Grüße


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.05.2010, 11:23 
Offline

Registriert: 14.08.2007, 19:35
Beiträge: 1050
Wohnort: Leipzig - D
Land: D
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1939
Liebe hans4201,

damit erübrigt sich die Antwort auf Deine Mail von gestern (das verstehen nur wir zwei).

Von den Forumsmitgliedern, die bisher Beiträge geschrieben haben, wurde nur Babsi-61 von Prof. Goldbrunner operiert. sportlilly hatte ein Kontaktgespräch mit ihm.
Mit beiden könntest Du Kontakt per VN aufnehmen.

Ihre Beiträge und die Antworten anderer Leser darauf findest Du, wenn Du in der Suche-Funktion auf der Forum-Seite den Namen Goldbrunner eingibst.
Unabhängig davon meine Meinung: Prof. Goldbrunner hat viele Erfahrungen mit Akustikusneurinomen.

Beste Grüße
ANFux

_________________
1939, m. '94 transtemp. OP (15 mm) in Magdeburg/Prof. Freigang, einseitig taub, kein Tinnitus, keine Fazialispar. Rehakur in Bad Gögging. '96-'04 im Vorstand d. VAN in D, seitdem Beratungen zum AN. Ab '07 Moderator, ab '08 Homepage-Verantwortl.(bis 2012)


Zuletzt geändert von ANFux am 25.05.2010, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Name sportlilly war falsch


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Optimized by SEO phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



IG Akustikusneurinom (IGAN)

Postfach | CH-6330 Cham | www.akustikusneurinom.info