Hallo Jan!
Bei der Terminierung für einen OP-Termin wirst Du in Münster gefragt, wann und ob der vorgeschlagene Termin ok ist. Also darfst Du "bestimmen" wann es losgehen soll. Mein Gesprächstermin in Münster war am 30.03.09 habe mir dann sofort den "schnellstmöglichen" OP-Termin mitgeben lassen. Dieser ist, wie Du u.a. siehst am 17.06.09 !
Ich werde mich auf jeden Fall - wenn möglich schon vom KH aus - ansonsten gleich anschließend wieder hier im Forum melden und von meiner OP berichten!
Dieses Forum ist, wie Du ja auch schon selber erfahren hast, sehr informativ und hilft über die "ersten" Krisen hinweg.......Sei zuversichtlich, mache Dir ein BILD von den Ärzten, die Du konsultierst und treffe dann in Ruhe Deine Entscheidung, wer Dein OPERATEUR sein wird!
Mein Sohn wird auch -NEU EINGESCHULT - auf dem Gymnasium mit einer kleinen Feier etc. - wieder ein neuer Lebensabschnitt - für unseren KLEINEN!!! Dieser Termin wird für uns dann am 31.8.09 sein - bis dahin werde ich - hoffentlich - schon wieder einigermassen fit sein.....ist eines meiner "vielen" Ziele
Für Dich alles Gute, .....
Herzliche Grüße
Manuela