Akustikusneurinom - Hirntumor AN und Interessengemeinschaft IGAN

......im Fokus der Interessengemeinschaft Akustikusneurinom IGAN.
Informationen, Beratung, Erfahrungsaustausch, Hilfe zur Selbsthilfe..

Forum Akustikusneurinom

Aktuelle Zeit: 18.11.2017, 19:41




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Angst vor der Wahrheit
BeitragVerfasst: 03.10.2013, 20:57 
Offline

Registriert: 30.09.2013, 20:15
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin
Land: D
Geschlecht: w
Geburtsjahr: 1947
Hallo DaBo,
Wer hat Dich damals in Charite operiert ? Ich habe AKN 13 zu 11 mm und wohne in Berlin.
Ich bin eigentlich total verzweifelt ,wo ich den Tumor operieren lasse. Wollte doch in Berlin und weiss,dass
Prof.Vajkoczy bei Charite einen sehr guten Ruf als Neurochirurg hat. Aber ob er viel AKN operiert?
Ich würde mich über jede Info freuen.

Viele Grüsse,
Ann


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Angst vor der Wahrheit
BeitragVerfasst: 04.10.2013, 21:39 
Offline

Registriert: 05.02.2013, 13:05
Beiträge: 44
Wohnort: Frauenkappelen
Land: CH
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1968
Liebe Ann
Wenn Du doch überzeugt bist von Berlin und diesem Professor dann lass es dort
von ihm operieren aber ich an Deiner Stelle würde ein zweiter Operateur beiziehen
und dann entscheiden. Ist Dir die Distanz resp. die Nähe wirklich am wichtigsten?
Ich habe mehrere Abklärungen gemacht und für mich war sofort klar dass ich
mich nur von Prof. Sepehrnia operieren lasse weil die CHemie und das Vertrauen
bei mir sofort da war und das war für mich das wichtigste obwohl ich aus der
Schweiz komme und er in Bielefeld ist. Ueberleg Dir das doch nochmal und Sorge
Dich nicht allzu sehr wegen der Distanz.
Uebrigens 4 Mte nach meiner OP jetzt geht es mir sehr gut und ich arbeite wieder
und bin glücklich über den Verlauf vom Ganzen und würde immer wieder diesen
einen Weg wählen und gehen. Aber ich werde auch die Zeit vorher die 7 Mte
nie vergessen, sie waren der Horror.
Alles Liebe für Dich und toi toi toi und herzliche Grüsse

_________________
45 J. alt, männlich, AN 25 mm, links, diagnost. 18.12.2012,Hörsturz, Jan./April 2012, OP 06.06.2013 durch Prof. Dr. A. Sepehrnia, Klinik St. Anna in Luzern/Schweiz,Gehör erhalten,leichter Tinnitus,leichter Schwindel,leichte Facialisparese,trocknes Auge


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Optimized by SEO phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



IG Akustikusneurinom (IGAN)

Postfach | CH-6330 Cham | www.akustikusneurinom.info