Akustikusneurinom - Hirntumor AN und Interessengemeinschaft IGAN

......im Fokus der Interessengemeinschaft Akustikusneurinom IGAN.
Informationen, Beratung, Erfahrungsaustausch, Hilfe zur Selbsthilfe..

Forum Akustikusneurinom

Aktuelle Zeit: 20.11.2017, 13:31




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Ist das AN auf der Seite aufgetreten, mit dem du vorwiegend mit dem Handy telefoniert hast ?
ja 44%  44%  [ 12 ]
nein 48%  48%  [ 13 ]
keine Ahnung 7%  7%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 27
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: AN und Handy
BeitragVerfasst: 01.08.2017, 08:32 
Offline

Registriert: 22.04.2017, 22:41
Beiträge: 24
Wohnort: Nord-Badenwürttemberg
Land: D
Geschlecht: w
Geburtsjahr: 1976
Liebe Mitdiskutierenden, u.A. Elf, Schnecki, Misch,

ich bin sehr erleichtert, wenn mein Kommentar nicht so negativ ankam, wie ich im Nachhinein befürchtet hatte, ich meine das Thema elektrische ?Strahlung. Wenn dazu Studien gemacht würden, fände ich es interessant, und vielleicht auch sehr beunruhigend, wie sich "Elektrosmog" auswirkt.

Zum Thema Ursachen von Hirntumoren geht es mir seit meiner Diagnose so, dass ich mich frage, warum nicht mehr Vorsorgeuntersuchungen zum Kopf angeboten werden. Wahrscheinlich eine Geldfrage, und je nach Mensch ist ja vermutlich immer ein individueller Körperteil anfällig.

Das gehört jetzt nicht zum Thema, aber wenn sich jemand dazu äußern möchte, wie steht Ihr zum offenen Umgang mit dem AN am Arbeitsplatz/potentiellem neuem Arbeitgeber, Kunden..? Mir wurde mit der Offenheit gegenüber meine letzten Chefin gekündigt, bin aber gerne offen vom Typ her. Wahrscheinlich naiv in der heutiger Leistungsgesellschaft.

Schönen Sommertag!
Felipina

_________________
AN 2x1,5, OP Prof. Dr. Hopf OP 8/17, Restgehör erhalten, keine Facialisparese


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Optimized by SEO phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



IG Akustikusneurinom (IGAN)

Postfach | CH-6330 Cham | www.akustikusneurinom.info