|
Liebe Ista,
das ist natürlich ein schweres Geschütz, das Du da auffährst - genauer: Deine Ärzte.
Erster Rat: Die genauen Untersuchungsergebnisse abwarten, ohne jetzt alles reinzuinterpretieren.
Zweiter Hinweis: Nutze die Suchfunktion des Forums und gib das Wort Neurofibromatose ein. Es kommen 13 Beiträge, in denen dazu etwas geschrieben wurde. Diese kann man lesen, dazu die Erwiderungen. Wenn man NF2 eingibt, erscheinen einige, ich glaube drei, andere zusätzlich. Mit dem Thema NF2 haben sich die Forumsmitglieder Dirky Harry, milka, A-Moll, michel, beutbo, kate sowie srakki, videoa und auch Ulrike1951 auseinandergesetzt.
Ich habe in den o.g. Beiträgen auch einiges geschrieben, z.B. zu guten Adressen, zu den verschiedenen Ausprägungen.
Ich drücke Dir beide Daumen, daß der Befund günstig ausfällt.
Beste Grüße ANFux
_________________ 1939, m. '94 transtemp. OP (15 mm) in Magdeburg/Prof. Freigang, einseitig taub, kein Tinnitus, keine Fazialispar. Rehakur in Bad Gögging. '96-'04 im Vorstand d. VAN in D, seitdem Beratungen zum AN. Ab '07 Moderator, ab '08 Homepage-Verantwortl. der IGAN.
|